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Überblick

Das flexible Banking von heute

Mit unserem Kunden-Service-Center können Sie Ihre finanziellen Angelegenheiten noch schneller, einfacher und flexibler klären. Profitieren Sie von den flexiblen Möglichkeiten - und das zu erweiterten Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr).

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfache und direkte Bearbeitung Ihrer Fragen und Wünsche
  • Persönliche Betreuung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit und das zu erweiterten Öffnungszeiten
  • Bequem per Telefon oder Online

Angepasst an Ihren Alltag

Sparen Sie wertvolle Zeit: Für viele Themen erreichen Sie im Kunden-Service-Center direkt den passenden Ansprechpartner – flexibel per Telefon, E-Mail oder Chat.  

Ein ganzes Team kümmert sich um Ihre Anliegen und liefert Ihnen schnell Ihre individuelle Lösung.

Kennen Sie schon Anna?

Jetzt 24/7 telefonisch für Sie erreichbar
Wer jetzt bei uns anruft, telefoniert vielleicht direkt mit Anna. Anna ist unser neuer Voicebot, der Sie durch komplette Service- und Banking-Prozesse leitet.

Folgende Themen kann Anna fallabschließend bearbeiten:

  • Kontostand abfragen 
  • Kontoumsätze abfragen  

Bei vielen anderen FAQ-Themen hilft Anna ebenfalls weiter, auf Wunsch kann sie Ihnen einen passenden Link per SMS zuschicken.

Sie möchten lieber direkt mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Kunden-Service-Center sprechen? Kein Problem, in diesem Fall verbindet Anna während der Servicezeiten gerne direkt weiter.

 

Kein langes Warten mehr

Sie haben die Sparkasse Kaiserslautern schon einmal telefonisch kontaktiert? Dann haben Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kunde-Service-Center bereits kennengelernt. Täglich werden eine Vielzahl an Anrufen angenommen. Besonders zu Stoßzeiten hat dies teilweise zu Wartezeiten für unsere Kundinnen und Kunden geführt.
Eine moderne Software-Lösung passt das Call-Volumen an die vorhandenen Kapazitäten unserer Kolleginnen und Kollegen an. Nach einer kurzen Wartezeit haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Terminrückruf
    Wir schlagen Ihnen Termine vor, zu denen Sie einen Rückruf von uns bekommen. Können wir Sie nicht erreichen, versuchen wir es ein paar Minuten später ein zweites Mal.
  • Virtuelles Warten
    Bei dieser Variante können Sie auflegen und sich anderen Dingen widmen. Sobald Sie in der Warteschlange an der Reihe wären, werden Sie automatisch angerufen. Die Wartezeit ist genau so lange, als hätten Sie aktiv in der Warteschleife gewartet. Können wir Sie nicht erreichen, versuchen wir es ein paar Minuten später erneut.
  • Klassisches Warten
    Auf Wunsch können Sie auch künftig in unserer Warteschleife bleiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen damit das Warten ersparen können und freuen uns auf Ihre Anrufe.

Ihr nächster Schritt

Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon, Kontaktformular oder Chat.

Kunden-Service-Center kontaktieren
Montag bis Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr 0631 3636-0
Jetzt anrufen

Telefon

Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr

Telefon: +49 631 3636-0

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
ksc@sparkasse-kl.de

Chat 

Unser Chat steht Ihnen hier für Auskünfte rund um die Uhr zur Verfügung.

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