Mit dem neuen BusinessCenter können Sie Ihre finanziellen Angelegenheiten noch schneller, einfacher und flexibler klären. Als Geschäftskunde erhalten Sie hier exklusiven Service und Beratung, gebündelt an einem Ort.
Profitieren Sie von den flexiblen Möglichkeiten - und das zu erweiterten Öffnungszeiten (montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr)
Sparen Sie wertvolle Zeit: Für viele Themen erreichen Sie im BusinessCenter direkt den passenden Ansprechpartner – flexibel per Telefon, E-Mail oder Chat. Sie brauchen also keinen Termin mehr vor Ort in der Filiale.
Ein ganzes Team aus speziellen Beratern kümmert sich um Ihre Anliegen und liefert Ihnen schnell Ihre individuelle Lösung.
Mit unserer Video-Beratung helfen wir Ihnen die passenden Produkte für Ihr Anliegen zu finden. Dank der Video-Funktion wird die Beratung zum Hingucker, da Sie die Informationen, die Ihnen unsere Berater geben, nicht nur hören, sondern auch sehen können.
In 4 einfachen Schritten zur Video-Beratung
Unsere interaktiven Beratungstools
Unsere Video-Beratung kann noch mehr als nur Video-Chat. Mit unseren Zusatzfunktionen wird die Beratung noch interaktiver für Sie.
Sie benötigen einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera, Mikrofon und einen Internet-Anschluss.
Außerdem benötigen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Chrome, Firefox oder Microsoft Edge). Eine extra Software müssen Sie nicht installieren.
Wenn Sie einen Video-Beratungstermin vereinbart haben, sendet Ihnen Ihr Berater eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie die Video-Beratung starten können. Mit dem Klick wird eine sichere Verbindung aufgebaut. Sie können die Verbindung jederzeit beenden.
Diese beiden interaktiven Beratungstools können Ihre Video-Beratung sehr gut unterstützen, sind aber kein Muss.
Screen-Sharing
Beim Screen-Sharing überträgt Ihr Berater den Beratungsbildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Während Sie zusammen sprechen, kann er Ihnen so Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Co-Browsing
Beim Co-Browsing teilen Sie sich mit Ihrem Berater eine Internetseite und können diese gemeinsam nutzen. So kann Ihnen Ihr Berater direkt bei der Eingabe behilflich sein und aufwendige und komplexe Vorgänge werden deutlich leichter. Co-Browsing lässt sich auch mobil auf dem Tablet oder Smartphone nutzen. In jedem Fall sehen nur Sie sensible Daten wie TANs oder Kontoverbindungen. Auch der finale Klick für den Vertragsabschluss ist so eingestellt, dass er stets in Ihrer Hand liegt. Es gelten dabei immer strenge Datenschutzrichtlinien.
Sicherheit ist uns besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Die Video-Beratung, inklusive Screen-Sharing und Co-Browsing, läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.